Geek-Pool „Trailer-Week“ zu den neuen Trailer von der San Diego Comic Con und mehr

Broly ist zurück und kraftvoller als jemals zuvor!

Offizielle Story:

Nach den Ereignissen von Dragon Ball Super treffen Son-Goku und Vegeta auf einen Feind mit unvorstellbarer Kraft. Ein neuer mysteriöser Saijayin namens Broly stellt sich ihnen in den Weg

Kurze Einschätzung d:er Geek.Redaktion, Florian:

Die Animationen von Dragon Ball waren noch nie so gut wie es der Trailer zeigt. Toei Animation scheint nach den esten richtigen Schritten, die mit Kampf der Götter und Resurrection F im Kino getan wurden, nun den ersten wirklichen epischen Film zu veröffentlichen. Broly ein Reboot zu verpassen mag vielleicht nicht jedem gefallen, scheint mir aber ein logischer Schritt zu sein. Wahrscheinlich dürfen wir auch eine Reihe von Informationen über die Ursprünge der Saijayin und Planet Vegeta.

Über Marcel 537 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*