Alle Highlights aus dem Super Smash Bros. Direct

Im heutigen Nintendo Direct über Super Smash Bros. Ultimate gab Nintendo einige neue Informationen zum kommenden Fighter bekannt. Unter den Highlights gehören klar die beiden neuen Kämpfer Simon Belmont und King K. Roll, sowie die Echo Kämpfer, Richter Belmont, Chrome und Dunkle Samus.

Des weiteren stellte Nintendo neue Stages, wie das New Donk City Rathaus, Draculas Schloss, mit mehreren Bosse der Reihe, und Monster Hunter vor. Die Monster Hunter Stage wird Monsterliebling Rathalos zudem als Boss beinhaltet, wobei er auch als Helertrophäe im Spiel enthalten ist. Insgesamt werden 103 Stages im Spiel enthalten sein. Als neues Feature schafft es der Stage-Wandel in Super Smash Bros. Ultimate. Somit kann mitten im Kampf der Austragungsort wechseln. Auch die Musikauswahl wird erweitert. Super Smash Bros. Ultimate beinhaltet fast 900 Musikstücke, die sich die Spieler im Handheldmodus sogar unterwegs mit ausgeschalteten Bildschirm anhören kann.

Auch neue Items wurden im Direct vorgestellt. So wurden unter anderem die Bananenkanone, Schnitter, Bombio, Todessense, Stab, gemeiner Laufpilz und die Vergeltungsknarre vorgestellt. Neu gezeigte Pokemon waren Abra, Solgaleo, Lunala, Mimigma und Alola-Kokowei. Zu den neuen Helfertropäen gehören Zero aus der Mega Man X-Reihe, Knuckles aus Sonic The Hedgehog, Krystal aus Star Fox Adventures, Rathalos aus der Monster Hunter-Franchise, Shovel Knight aus, erraten, Shovel Knight und der gruselige Mond aus The Legend of Zelda: Majora’s Mask.

Wiederkehrende und neue Modi sind: Klassischer Modus, Ausdauer-Smash, Squad-Smash, Turniermodus, Smash für alle und Training. Weitere werden vorraussichtlich noch angekündigt. Zudem lässt sich nun auch eine Ultra Leiste zuschalten. Ist diese voll, könnt ihr ein etwas schwächeren Ultra-Smash einsetzen.

Nintendo gab ausserhalb des Directs noch bekannt, dass natürlich auch die neuen Kämpfer Amiibos bekommen werden. Außerdem wird es eine Limited Edition geben, die einen GameCube Cotroller und einen Adapter beinhaltet. Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember exklusiv für Nintendo Switch.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*