Streets of Rage 4 mit erstem Teaser angekündigt

Segas berühmte Mega Drive-Prügelreihe Streets of Rage geht überraschend nach vielen Jahren weiter, wie der neue Publisher Dotemu, die erst vor wenigen Tagen das Sequel zu Windjammers ankündigten, bekannt gab. Streets of Rage 4 wird von den Wonder Boy: The Dragons Trap Entwickler Lizardcube zusammen mit Crush Games entwickelt. Ähnlich wie Wonder Boy wird auch der vierte Streets of Rage Ableger handgezeichnete Grafiken beinhalten.

Wann oder für welche Plattformen Streets of Rage 4 erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*