Jump Force enthüllt neue Kämpfer und exklusive Charaktere von Akira Toriyama

BANDAI NAMCO kündigte mir Yusuke und Toguro aus Yu Yu Hakusho sowie Killua und Kurapika aus Hunter X Hunter, mit Burg Himeji eine neue Stage und vier Story-Figuren, exklusiv von Akira Toriyama für Jump Force designt, an.

Jump Force erscheint im Februar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*