Haikyu!! bekommt Starttermin auf ProSieben MAXX

Bereits vor einiger Zeit gab der TV-Sender ProSieben MAXX bekannt, dass man den Sport-Anime Haikyu!! ins Programm aufnehmen möchte. Nun steht mit dem 13. November auch der Starttermin der 25 Folgen umfassenden ersten Staffel der Serie. Sie wird Montags bis Freitags um 16:45 Uhr auf dem vorherigen Sendeplatz von Hunter X Hunter laufen.

In Haikyu!! geht es um den jungen Shouyou Hinata und seiner Liebe zum Volleyball. Die Serie ist über Peppermint Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Eine ofizielle Sneak Preview der ersten Folge könnt ihr hier über den YouTube Kanal von Ninotaku TV sehen.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*