Doch kein Xenoblade Chronicles X für Switch?

In einem Interview mit US Gamer sprach Monolith Soft Director Tetsuya Takahashi erneut über eine mögliche Umsetzug vom Wii U RPG Xenoblade Chronicles X für Nintendo Switch. So sagte Takahashi:

Ich würde das Spiel (Xenoblade Chronicles X) gerne auf Switch spielen, aber es wäre sehr schwierig es zu entwicklen.“ Auf die Frage hin warum es sich als so schwer erweise sagte er: „Geld (lachend).  Es ist ein riesiges Spiel. Es zu rekreieren wäre sehr schwer.

Auch wenn Xenoblade Chronicles X den Weg auf Nintendo Switch niemals finden wird, hat Monolith Soft den Nachfolger Xenoblade Chronicles 2 2017 auf der Konsole veröffentlicht.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*