Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben

Stan Lee, Co-Creator von vielen Marvel Comic Serien, wie Spider-Man uns IronMan, ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Woran die Comic Ikone gestorben ist, wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht. Lee war seit 1939 bei Marvel Comics (damals noch Timely Comics) und konnte viele der heutigen weltberühmten Comichelden Co-Erschaffen. Seine Frau Joan starb bereits im letzten Jahr, hinterlässt jedoch eine Tochter.

Wir sagen Abschied zu dieser Legende und werden seine Cameo-Auftritte in den Marvel Filmen vermissen.

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*