Yoshi und Kirby kommen im März!

Nintendo veröffentlichte heute in einer Pressemitteilung, dass sowohl Yoshi’s Crafted World wie auch Kirby und das extra magische Garn im März erscheinen werden. So wird die Umsetzung des Nintendo Wii Titel Kirbys extra magischer Garn exklusiv am 8. März 2019 für den Nintendo 3DS erscheinen. Zusätzlich zum gesamten Wii Spiel, wird Kirby in der neuen Veröffentlichung zusätzliche Fähigkeiten, Minispiele und Amiibo Unterstützung haben. Yoshi’s neustes Abenteuer auf Nintendo Switch wird am 29. März erscheinen und wird einen kooperativen Zweispieler Modus beherbergen. Der März wird allen Anschein also ein wolligwarmer Hüpfmonat, wir freuen uns.

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*