Das sind die Oscar-Nominierungen 2019!

Da sind sie, die Filme, die sich Chancen auf eine goldene Statuette bei den 91. Oscarverleihungen, ausrechnen dürfen. Nach den Golden Globes gibt es dieses Jahr bisher wenige Überraschungen, aber auch Deutschland und Florian Henkel von Donnersmark darf sich mit Werk ohne Autor ein weiteres Mal auf eine Nominierung freuen. 

Hier die Nominierten:

Bester Film:

BLACK PANTHER (Unsere Kritik)

BLACKkKLANSMAN (Unsere Kritik)

BOHEMIAN RHAPSODY

THE FAVOURITE

GREEN BOOK

ROMA (Unsere Kritik)

A STAR IS BORN

VICE

Alle weiteren Nominierungen:

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*