(Update) Das sind unsere Oscar-Tipps. Die Ergebnisse!

Wie haben unsere Redakteure abgeschnitten? Das Ergebnis: 

Beste Kamera – Alfonso Cuarón für Roma
Bestes Set Design – Jay R Hard für Black Panther
Bester Schnitt – John Ottman für Bohemian Rhapsody
Beste visuelle Effekte – Paul Lamert, Ian Hunter & Tristan Myles & J.D. Schwalm für Aufbruch zum Mond
Bester Ton –Paul Massey & Tim Cavagin & John Casali für Bohemian Rhapsody
Bester Tonschnitt – John Warhurst & Nina Hartstone für Bohemian Rhapsody
Bester Soundtrack – Ludwig Goransson für Black Panther
Bester Song – Shallow aus A Star is Born
Beste Dokumentation – Free Solo
Beste Kurzdokumentation – Period, End of Sentence
Bester Kurzfilm – Skin
Bester animierter Kurzfilm – Bao
Bester animierter Film – Spider-Man: A New Universe
Bester Kostüm Design – Ruth Carter für Black Panther
Bestes Make-Up – Greg Cannom, Kate Biscoe und Patricia Dehaney, Vice
Bester ausländischer Film – Roma (Mexiko)
Bestes adoptiertes Drehbuch – Charlie Wachtel & David Rabinowitz und Kevin Willmott & Spike Lee für BlackkKlansman
Bestes original Drehbuch – Nick Vallelonga, Brian Currie und Peter Farrelly für Green Book
Beste Regie – Alfonso Cuarón für Roma
Beste Nebendarstellerin – Regina King für Beale Street
Beste Hauptdarstellerin – Olivia Colman für The Favourite
Bester Nebendarsteller – Mahershala Ali für Green Book
Bester Hauptdarsteller – Rami Malek für Bohemian Rhapsody
Bester Film – Green Book

Damit hat Florian 8 und Marcel 15 von 24 richtig getippt, was Marcel zum Sieger des diesjährigen Tippspiels macht.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*