Borderlands ist zurück|Ist Google die Zukunft des Gaming? – Audio Log Live #08

Patrick, Arne und Florian sprechen in der achten Ausgabe des Audio Log Live über Googles versuch in die Gamingbranche einzusteigen, die Rückkehr des Borderlands Franchise und über Sonys Versuch eines Nintendo Directs. Auch unsere Eindrücke zu Sekiro – Shadows Die Twice gibt es. Also viel Spaß!

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*