Die Walkinder kommen auf Disk

Amazon verrät veröffentlichung.

Durch Amazon wurde heute bekannt, dass LEONINE Anime (vorher Universum Anime) die Netflix Serie Die Walkinder als Gesamtbox veröffentlichen wird. So sollen die Blu-rays bzw. DVDs am 29. Mai veröffentlicht werden. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus, weshalb man den Eintrag nicht als sichergehende Information annehmen sollte.

Die Walkinder erschienen 2018 auf dem Streaming Dienst Netflix und wurde bei J.C. Staff produziert. Die Serie handelt von Chakuro, die auf der Insel Sandwal lebt. Dort ist sie von der Außenwelt völlig abgeschottet, bis sie auf ein seltsames Mädchen trifft, die ihre Welt völlig verändern wird.

1 Trackback / Pingback

  1. Universum Anime benennt sich in LEONINE Anime um - Geek-Pool

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*