Geek-News: Corona Startverschiebungen, neue Trailer, Stars und Produktionsstops (Update täglich)

Das derzeit schlimmste Leiden der Medienbranche ist derzeit defintiv Corona. Da es uns zu albern war, zu jedem neuen Vorfall durch Corona was zu posten, haben wir hier alles zusammengefasst:

Filmtitel Alter Starttermin Neuer Starttermin

Verleih

MULAN 26.März 24. Juli 

Disney

NEW MUTANTS 16. April unbekannt 

Disney/ Fox

A QUIET PLACE 2 19. März unbekannt 

Paramount

GREYHOUND 7. Mai  unbekannt 

Sony

PETER HASE™ 2 26. März  unbekannt

Sony

MORBIUS  30. Juli  unbekannt

Sony

GHOSTBUSTERS: LEGACY 13 August  unbekannt 

Sony

FAST AND FURIOUS 9  21 Mai  April 2021 

Universal

ANTLERS 4. Juni unbekannt 

Fox/ Disney 

JEAN SEBERG 26. März unbekannt

Prokino

KEINE ZEIT ZU STERBEN 4 April 12 November

Universal/ MGM

UNDINE 26 März 11 Juni

Piffl Medien

ÜBER DIE UNENDLICHKEIT 19. März 17. September

Neue Visionen Filmverleih

MARIE CURIE – ELEMENTE DES LEBENS
9 April unbekannt 

Studiocanal

FLY  19 November 14 Januar 2021

Studiocanal

ESCAPE ROOM 2   6 Januar 2021

Sony

BERLIN, BERLIN 19 März unbekannt

Constantin Film

DER FALL RICHARD JEWELL 19 März unbekannt

Warner Bros.

THE WOMAN IN THE WINDOW 13 April unbekannt

Fox/ Disney

BLACK WIDOW 30 April 6 November 

Marvel/ Disney

LUCY IN THE SKY 3 April  unbekannt 

Fox/ Disney

GRETEL UND HÄNSEL 23 April unbekannt 

Capelight 

SAW: SPIRAL 11 Juni unbekannt

STUDIOCANAL

BERLIN ALEXANDERPLATZ 16 April 21 Mai

EOne 

WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER – DAS MAGISCHE SCHWERT
30 April unbekannt

Leonine

MINA UND DIE TRAUMZAUBERER 02 April 30 April

Splendid/ 24 Bilder

ANTON BRUCKNER- DAS VERKANNTE GENIE   21 Mai

Arsenal Filmverleih

SUZI Q 19 März 04 Juni

Arsenal Filmverleih

EDISON- EIN LEBEN VOLLER LICHT 7 Mai 23 Juli

Leonine

TAKEOVER- VOLL VERTAUSCHT 9 April 25 Juni

Warner

IN THE HEIGHTS  6 August  unbekannt

Warner

WONDER WOMAN 1984  4 Juni  14 August

Warner

LOVE SARAH- LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT   unbekannt 

Weltkino

DER GEHEIME GARTEN 18 Juni unbekannt

STUDIOCANAL

THE FRENCH DISPATCH   16 Oktober

Disney

FREE GUY  2 Juli  11 Dezember

Disney

JUNGLE CRUISE  23 Juli  30 Juli. 2021 

Disney

     

 

 

Über Marcel 560 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*