„La Casa De Geek“, Der Serienpodcast: Folge 4: „Haus des Geldes“ Facts

Bella Ciao, Bella Ciao, Bella Ciao, Caio, Caio

Endlich ist es soweit. Ab morgen startet Teil 4 von „Haus des Geldes“ oder wie wir sagen Parte 4 de „La Casa De Papel“. „Haus des Geldes“ ist für Felix und Marcel  nicht irgendeine Serie, es ist die Serie. Dementsprechend benannten sie auch nach dieser den Podcast.

Doch bevor die Herrschaften sich endlich Teil 4 in Gänze widmen, gibt es zur Einstimmung erstmal einen Facts Podcast, mit Facten rund um Haus des Geldes, spielerisch zusammengelegt, mit persönlichen Lieblingscharakteren und vielem mehr.

Wer auch Fan von „Haus des Geldes“ ist, dem sei der Twitter Kanal von „Vancouver Media“ ans Herz gelegt. 

Und findet ihr die Kritik zu den ersten 4 Folgen von Teil 4

Und zu guter letzt noch unser Podcast, viel Spaß damit und #StaySafeAtHome

 

Über Marcel 574 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

1 Trackback / Pingback

  1. „La Casa De Geek“, Der Serienpodcast: Folge 5: „Haus des Geldes“ Teil 4 - Geek-Pool

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*