„La Casa De Geek“, Der Serienpodcast: Folge 5: „Haus des Geldes“ Teil 4

Synopsis: Zu Beginn von „Haus des Geldes“ Teil 4 herrscht das Chaos: Der Professor glaubt, dass Lissabon getötet wurde, Rio und Tokio haben einen Panzer in die Luft gesprengt und Nairobi schwebt zwischen Leben und Tod. Die Gruppe macht eine ihrer schwersten Zeiten durch und ein neuer Feind mitten unter ihnen könnte den Raub ernsthaft gefährden.

Wie angekündigt, widmen sich Marcel und Felix nun ausführlich Teil 4 von „Haus des Geldes“. Plus einen Ausblick auf eine möglichen 5, 6 und vielleicht ein Spin-off.

Hier findet ihr die Kritik zu den ersten 4 Folgen von Teil 4

Wer sich mehr für Fakten rund um „Haus des Geldes interessiert, dem sei uns  „Haus des Geldes“ Facts Podcast ans Herz gelegt.

Und zu guter letzt noch unser Podcast, viel Spaß damit und #StaySafeAtHome

Über Marcel 577 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*