Alles was wir zu Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remaster wissen

Das Summer Games Fest kommt langsam in Fahrt und kündigte in diesem Rahmen ein volles Remaster der ersten beiden Tony Hawk Spiele mit dem Namen Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 an. Der bereits zweite Versuch die Klassiker nach dem eher kleinen Tony Hawk’s Pro Skater HD Remaster aus dem Jahre 2012. Wir haben für euch alle bisher bekannten Details zum Spiel zusammengefasst.

Mehr als ein Remaster

Nach dem gigantischen Erfolg der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy übernimmt Vicarious Visions nun auch Tony Hawk’s Pro Skater 1+2. Neben moderner Grafik beinhaltet das Spiel nicht nur alle Areale, Skater, Modi und den Großteil des Soundtracks, sondern auch Verbesserungen, sowie Tricks aus dem dritten und vierten Ableger der Serie. Dazu stößt noch ein lokaler Multiplayer für bis zu vier Spieler, wahlweise natürlich auch online.

Ein wichtiger Fokus der Remaster war für Tony und Vicarious Visions ist Create-a-Park sowie Create-a-Player. Man kann nahezu fast alles verändern und kreieren, soweit, dass es möglich ist, sogar euren lokalen Park nachzubauen. Natürlich lässt sich alles, was ihr erschaffen habt, auch online teilen.

Das volle Paket

In einem Interview mit Gamespot gab Jen Oneal von Vicarious Visions zudem einen ersten Ausblick auf die Zukunft von Tony Hask’s Pro Skater 1+2 bekannt. So kann man sich gut nach dem Erfolg von Call of Duty auch vorstellen, dass man nach dem Release Cross-Plattform Multiplayer einbauen könnte, bestätigen kann man diesbezüglich jedoch noch nichts. Was klar ist, dass es zumindest zum Launch kein DLC bzw. Microtransactions geben wird.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remaster wird am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC exklusiv über den Epic Games Store erhältlich sein. Vorbesteller erhalten zudem Zugriff zur ikonischen Warenhaus Demo.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*