Pikmin 3 Deluxe angekündigt! | Alle Infos zur Umsetzung

Während wir alle noch immer auf ein neues echtes Nintendo Direct warten, kündigt Nintendo erneut ihre großen Spiele über eine einfache Twitter Meldung an. So hat man mit Pikmin 3 Deluxe die nächste Umsetzung eines Wii U Klassikers angekündigt. Wie auch die anderen Deluxe Veröffentlichungen, bietet auch Pikmin 3 einige Neuerungen an. So sollen zusätzliche Schwierigkeitsgrade, eine Fokus-Zielerfassung und optionale Tipps den Einstieg für unerfahrene Gamer vereinfachen. Aber auch für Kenner wird Pikmin 3 Deluxe wohl einiges zu bieten haben. So werden selbstverständlich alle DLCs bereits enthalten sein, aber weitere zusätzliche Missionen um die Piloten Olimar und Louie wird es als als Prologue und Epilogue geben. Das besondere dabei, das komplette Abenteuer könnt ihr kooperativ mit einem Freund erleben. Eine gelungene Überraschung, wenn ihr mich fragt.

Das Echtzeitstrategiespiel erschien 2013 für Wii U und handelte zum ersten Mal nicht um Kapitän Olimar, sondern der Besatzung des Raumschiffs Drake. So konnte man zum ersten Mal mit drei Astronauten gleichzeitig auf entdeckungstour gehen. Die Deluxe Variante erscheint am 30. Oktober, exklusiv für Nintendo Switch und ist stand jetzt das einzige angekündigte Nintendo Spiel, dass dieses Jahr noch erscheinen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*