Eden Zero Anime und Games angekündigt

Was für ein Tag für Eden Zero Fans. Im Rahmen der Tokyo Games Show kündigte man nicht nur zwei erste Videospiel Umsetzungen zur Manga Reihe an, sondern auch einen Anime. Der Anime entsteht bei J.C Staff, die gerade erst Food Wars beendeten. Die Regie zur Serie übernimmt Shinji Ishihira, der natürlich für Fairy Tail verantwortlich war. In den Hauptrollen hört ihr Takuma Terashima als Shiki, Mikako Komatsu als Rebecca und Rie Kugimiya kehrt in die Rolle als Happy zurück. Zum Anime wurde auch ein erstes Visuell vorgestellt. Los gehts im April 2021.

Worauf wir wohl noch etwas länger warten müssen sind sicherlich die Videospiel Umsetzungen. Die wurden auch auf der Tokyo Games Show angekündigt, viele Informationen gibt es dazu, abseits von nem Teaser und ein paar Screens aber noch nicht. Beide Spiele sind Action RPGs, wobei die Konsolen Version Third Person und das Spiel für Mobile Devices eine Top Down Perspektive wählt. Interessanterweise entstehen die Titel nicht, wie das aktuelle Faiy Tail Spiel bei Koei Tecmo sondern bei Konami. (Soll noch einer sagen Konami entwickelt keine Spiele mehr!) Für welche Plattform das Konsolenspiel kommen soll, noch in welchem Zeitraum ist wiederum nicht bekannt. Zu früh sollten wir damit auf keinen Fall rechnen. 

Sobald mehr Informationen zur Anime Serie oder den Spielen bekannt sind, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

Game Teaser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*