Alles was wir zu Pokémon Schwert | Schild „Die Schneelande der Krone“ wissen

Mit einem Video gab The Pokémon Company heute einige neue Informationen zum kommenden Pokémon Schwert und Schild DLC Die Schneelande der Krone bekannt. Die wahrscheinlich wichtigste Information die dabei herauskam ist das Erscheinungsdatum des DLCs. So dürfen Pokémon Trainer weltweit ab dem 22. Oktober in das neue kalte Gebiet starten. Natürlich gab es zusätzlich weitere Details zum Pokémon Abenteuer.

Die Schneelande der Krone

In die Schneelande der Krone werdet ihr Kurzerhand von Abenteurer Peony zum Expeditionsleiter der schneebedeckten Winterberge gemacht. Dort werdet ihr auf viele altbekannte aber auch neue legendäre Pokémon Treffen. Dabei dürft ihr zum ersten Mal richtig in die Tiefen eines Pokémon-Nests blicken.

Dynamax-Abenteuer

In den neuen Dynamax Abenteuer könnt ihr euch mit bis zu drei weiteren Spielern zusammenschließen und Pokémon Nester erforschen. Dort werdet ihr auf einige mächtige Dynamax Pokémon Treffen. Dabei dürft ihr euch aber nicht auf euer Stamm-Team verlassen, da ihr nur mit Leih-Pokémon losziehen dürft. Gewinnt ihr dort zusammen einen Kampf mit einem Dynamax Pokémon, habt ihr die Chance es zu fangen. Einer von euch darf das neuerworbene Pokémon sogar direkt in sein Team aufnehmen. Verliert ihr jedoch auch nur einen Kampf, müsst ihr das Nest verlassen. Schafft ihr es an das Ende des Nests, wartet ein legendäres Pokémon auf euch. Für Trainer, die auf eine besondere Herausforderung warten, könnt ihr sogar einen Endlosmodus spielen.

Legendäre Pokémon im Überfluss

Im neuen DLC werden alle legendären Pokémon die jemals in einem der vorherigen Hauptspiele erschienen sind, enthalten sein. Diese werdet ihr entweder im Laufe der Geschichte oder im Dynamax Abenteuer entdecken. Aber aufgepasst, einige von ihnen sind Editionsexklusiv.

Das Galar-Star Turnier

Sobald ihr in Die Schneelande der Krone weit genug vorangeschritten seit, werdet ihr von Delion zum Galar-Star Turnier eingeladen. Hier kämpft ihr mit einem Partner zusammen, denen ihr aus allen Trainern die ihr im Hauptspiel oder Erweiterungspass begegnet seid, auswählen dürft. Durch eure gemeinsame Kämpfe sollt ihr zudem mehr von eurem Partner erfahren.

Das Fähigk.-Pflaster

Mit dem DLC wird auch ein weiteres Item in das Spiel integriert: Das Fähigk.-Pflaster. Sollte man eins bei einem Pokémon einsetzt, wird sich seine Fähigkeit zu der versteckten Fähigkeit seiner Art ändern, solange es eine besitzt. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*